Samstag, 27. Dezember 2014

Rezension: Godspeed : Die Ankunft - Beth Revis


Titel: Godspeed : Die Ankunft
Autor: Beth Revis
Verlag: Dressler Verlag
Reihe: Godspeed # 3
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Hardcover
Seiten: 480



Verlag // Autor // Amazon









Inhalt
────────────────────────────────────────────────────────────────────
"Der fulminante Abschluss der Godspeed-Trilogie! Endlich können Amy und Junior die Godspeed verlassen. Ein neues Leben auf dem Zielplaneten Zentauri wartet auf sie. Aber diese neue Erde entpuppt sich nicht als das Paradies, das Amy und Junior erhofft hatten. Wer oder was lebt noch auf diesem Planeten? Können Amy und Junior die eigene Kolonie retten? Und was wird aus ihrer gemeinsamen Zukunft?"
           

Meinung
────────────────────────────────────────────────────────────────────
Der letzte Band einer so actiongeladenen Trilogie, dass es zum zerbersten ist. Ich war so glücklich als ich dieses Buch endlich als mein Eigentum bezeichnen konnte - ganz vorsichtig nahm ich den Schutzumschlag ab und schlug das Buch auf und dann war es auch schon um mich geschehen. 
Dieses Buch habe ich in zwei Tagen durchgelesen und hallohoho es hat immerhin fast 500 Seiten. Trotzdem kann man es einfach nicht aus der Hand legen, denn man fiebert so auf das fulminante Ende zu und möchte nun endlich die Auflösung erfahren. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen