Donnerstag, 11. Dezember 2014

Büchergemauschel: "Soul Seeker"- Reihe

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern das Buch "Soul Seeker: Vom Schicksal bestimmt" von Alyson Noël begonnen und bin total begeistert von dem tollen Cover und dessen Aufmachung. Nicht nur das die Covergestaltung wahnsinnig schön ist sondern es verbirgt auch einige Specials in sich. 
Das Buch hat ohne den Schutzumschlag eine geriffelte schwarze Struktur. Auf der Vorderseite ist ein Zeichen eingeprägt. Die Schrift auf dem Buchrücken ist rot-glänzend. Das Innere des Schutzumschlages ist mit den vier Bänden bedruckt, was ich schon besonders schön fand. Denn nicht jeder Schutzumschlag wird auf der "Rückseite" auch gestaltet. Mich wunderte es aber, dass der Schutzumschlag so dick war und ich entdeckte schließlich, dass man diesen zu einem doppelt so großen Poster auffalten kann. 


Bildrechte: http://www.alyson-noel.de/soulseeker/downloads.html

Da ich so begeistert von der Aufmachung bin, bin ich auf die Homepage von der Autorin gegangen und habe entdeckt, dass sie freie Downloads von den "Soul Seeker" Coverdesigns anbietet. Wem ebenfalls die Gestaltung der Buchreihe gefällt, kann ja mal auf ihrer Homepage vorbeischauen.
Hier geht es zur Homepage / zu den Downloads


 http://www.alyson-noel.de/soulseeker/downloads.html

Überings: Nicht nur das Cover ist toll. So fern ich es bis jetzt bewerten kann ist das Buch vorallem innerlich toll ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen