Freitag, 9. Januar 2015

Ein wundersamer Einkauf...

Hallo alle zusammen,

ich war gestern in der Thalia Buchhandlung und habe zufällig eins der wohl bekanntesten Kinderbücher "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry entdeckt und war von dem Cover und von dem was ich über dieses Buch schon öfters gehört habe so verzaubert, dass ich es mir kaufen musste.

Ich habe mich so sehr über diesen Spontankauf gefreut und fing gestern Abend direkt an zu lesen. 
Ich muss sagen, es gefällt mir außerordentlich gut und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Nach 3/4 des Buches habe ich mich aber dann doch durchgerungen aufzuhören, da ich mir noch ein bisschen von dieser verzaubert schönen Geschichte aufsparen möchte.

Ich freue mich schon riesig die letzten Seiten zu lesen und werde euch in jedem Fall eine Rezension über dieses grandiose Buch schreiben.

Hach... ihr müsst es unbedingt lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen