Donnerstag, 15. Januar 2015

Ich habe mein erstes Rezensionsexemplar erhalten...

Hallo alle zusammen,
heute darf ich die wohl freudigste und beste Nachricht meiner Blog-Geschichte berichten: Ich habe Post von LAURA NEWMAN bekommen! Die "Nachtsonne - Flucht ins Feuerland" ist bei mir eingezogen mit Signierung, einer Autogrammkarte, einem Feuerland-lesezeichen und einem ganz besonders coolen Sticker (Wo kleb ich den wohl am besten hin?).
Als ich das Paket hier liegen sah, bin ich in die Luft gesprungen und habe rumgeschrien, obwohl ich nicht wusste was es ist, habe ich es wohl geahnt. Mir kam die Form des Pakets, aus Laura Newman's (The loony life) Videos sehr, sehr bekannt vor und als ich dann die Anschrift und den Namen sah, von wem das Paket kommt war ich schon völlig aus dem Häuschen.
Ich hab mit zittrigen Fingern dieses absoult schönste Paket geöffnet und bin schier ausgerastet, hatte Tränen in den Augen und einen Puls von 180!
Ich möchte mich ganz herzlich bei der lieben Laura Newman bedanken und werde mich jetzt in eine Ecke verziehen und die Nachtsonne verschlingen! I am so excited!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen