Freitag, 9. Januar 2015

Ich mache mit beim Bookcircle !


Hallo alle zusammen,

ich habe beschlossen auch beim "Bookcircle" welchen bekannte Booktuber und -Blogger ins Leben gerufen haben, mitzumachen. 
Ich war so begeistert von der Idee, gemeinsam in einem Monat ein vorgeschlagenes Buch zu lesen und sich darüber dauerhaft austauschen zu können, dass ich in die Buchhandlung gegangen bin und mir "Magisterium" von Holly Black und Cassandra Clare gekauft habe.

Ich bin schon sehr gespannt auf diese ganz besondere Lesezeit und hoffe natürlich dass mir das Buch gefällt! Ganz besonders freue ich mich auf das "Hang-Out" am Anfang des neuen Monats, wo sich alle Booktuber die wollen und das Buch gelesen haben zu einer Videoversammlung treffen und über das Buch live diskutieren. 


Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt mitzumachen,
alle wichtigen Informationen findet ihr 
unter anderem hier:


und natürlich auf Goodreads, schließt euch einfach der Gruppe: 
"BookCircle - Wir lesen zusammen!" 
an und los geht's!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen