Freitag, 30. Januar 2015

Mein erstes "Lesewochenende" & wichtige INFOS

Hallo alle zusammen,
durch das Info-Video von "Ninni Schockibooks" auf Youtube, wurde ich auf das Lesewochenende der lieben Janina von "Janinas Bücherkiste" oder auch "Meine Reise durch die Zeilen" aufmerksam.

Ich nahm ihren Aufruf, als Anlass zum ersten mal bei so einem "Lesewochenende" teilzunehmen.
Ich habe mir überlegt, dass ich durch Kommentare auf der Seite der lieben Janina mein Lesestatus teile und nicht jede paar Stunden einen extra Post auf meinem Blog dazu anlege.
ABER: Am Ende des Lese-Wochenendes werde ich eine ausführliche Beschreibung zu diesem hier posten und euch erzählen, was ich so alles geschafft habe.

Mein Ziel wäre es zumindest das Buch "Vom Mondlicht berührt" von Amy Plum nun endlich zu Ende zu lesen. Dieses Buch lese ich schon den ganzen Monat als Zweitlektüre und obwohl ich den ersten Band total klasse fand, komme ich komischerweise nicht richtig in den Zweiten rein.
Ich bin allerdings ganz zuversichtlich, dass ich das Buch an diesem Wochenende noch beenden werde.

Am Sonntag gibt es dann eine ausführliche Zusammenfassung meines Lesewochenendes und wer Interesse an meinem Lesefortschritt hat, schaut doch einfach mal auf Janina's Blog vorbei und / oder macht sogar beim Lesewochenende mit. Sie würde sich sicherlich sehr freuen.

Und jetzt aufgespasst hier kommen wichtige Termine (!):

Am Sonntag um 18 Uhr startet auf "Sara Bow's" Youtube-Kanal der aufregende "Bookcircle-Hangout" über das Buch "Magisterium" was im Januar dran war. Ich freu mich schon ganz besonders auf den spannenden Austausch!

Und noch eine Info zum Schluss: die liebe Laura Newman (Autorin der Nachtsonne-Trilogie) veranstaltet am Samstag um 18.30 Uhr, ebenfalls ein Hang-out auf ihrem Youtubekanal "The loony life". Wer daran Interesse hat, schaut auch auf ihrem Youtube-Kanal unbedingt vorbei.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lest fleißig.

Eure Mauschel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen