Donnerstag, 1. Januar 2015

Review: Lesemonat Dezember

Hallo alle zusammen,

Ich habe 5 Bücher gelesen. 

Insgesamt habe ich 2263 Seiten gelesen, dass entspricht einem Durchschnitt von 73 Seiten pro Tag.



Gelesen habe ich:

1. Godspeed : Die Suche - Beth Revis 


2. Immortal beloved : Entflammt - Cate Tiernan 


3. Die Flucht : Cassia & Ky - Ally Condie


4. Soul Seeker : Vom Schicksal bestimmt - Alyson Noël


5. Godspeed : Die Ankunft - Beth Revis



Ich habe zwei Hörbücher gehört. 
Insgesamt habe ich eine Länge von 503 Minuten gehört, dass entspricht einem Durchschnitt pro Tag von 16 Minuten. 



Gehört habe ich:


1. Betsy Taylor Band 1: Ledig, weiblich, untot - Mary Janice Davidson

2. Ehebrecher und andere Unschuldslämmer - Kerstin Gier





Buchtipp des Monats: Auch wie im Jahreshighlight muss ich hier die Godspeed-Reihe von Beth Revis nennen. Eine absolute Leseempfehlung für alle die Spannung lieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen