Montag, 2. Februar 2015

Auswertung des Lesewochenendes von "Meine Reise durch die Zeilen"

> Bildquelle

Hallo alle zusammen,

jetzt gibt es die Auswertung was ich alles so an dem Lesewochenende in den Februar von der lieben Janina von "Janinas Bücherkiste" geschafft habe.

Den Anfang machte " Vom Mondlicht berührt " von Amy Plum, dieses Buch habe ich im Lesemonat Januar als Zweitlektüre gelesen und kam so recht schlecht in die Geschichte hinein.
Als ich mich dann am Lesewochenende sehr auf dieses Buch konzentriert habe und viele Seiten an einem Stück gelesen habe, kam doch mehr Lust und Spannung beim Lesen auf, sodass ich behaupten kann dass ich mich nun auf den dritten Band ( der zum Glück schon in meinem Regal steht ) freuen kann. Dieses Buch konnte ich am Samstag beenden. Die Rezension von dem zweiten Band der Revenant-Trilogie folgt sehr bald auf meinem Blog.
> Bildquelle

Am Sonntag habe ich mir das Buch " Stille Nacht - magische Liebesgeschichten " von Tanja Heitman, Nina Blazon uvm., eine Sammlung von winterlichen Kurzgeschichten zum Lesen ausgesucht. Dieses Buch hatte ich vor einiger Zeit mal angefangen zu lesen. Da ich keine Lust auf langwierige Geschichten hatte, passte dieses Buch sehr gut in meine Lesestimmung. Manche Geschichten waren sehr gut andere waren ok. Dieses Buch konnte ich auch an dem Lesewochenende und somit am Sonntag beenden. Auch hierzu dürft ihr eine Rezension in der nächsten Zeit auf meinem Blog erwarten.

Ich hoffe ihr hattet ebenso ein erfolgreiches und vorallem schönes Lesewochenende und konntet es genießen.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Eure Mauschel


1 Kommentar:

  1. Hi Mara,

    da hast du ja auch einiges geschafft :) Ich muss ja gestehen, dass ich nicht so auf Kurzgeschichten stehe, aber ich werde mir auf jeden Fall deine Rezension dazu anschauen und mal sehen, vielleicht weckst du doch noch meine Neugier.

    Ich hoffe dir hat es genauso Spaß gemacht wie mir. Hoffentlich bist du beim nächsten mal wieder mit dabei,

    Lg

    Janina

    AntwortenLöschen