Dienstag, 24. Februar 2015

Rezension: Mystic City : Tage des Verrats - Theo Lawrence



Titel: Mystic City - Tage des Verrats
Autor: Theo Lawrence
Verlag: Ravensburger Verlag
Reihe: Mystic City Band 2
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Hardcover
Seiten: 416 Seiten
ISBN: 978-3-473-40110-9
Preis: 16,99 €  [D]


Verlag // Autor // Amazon // Goodreads







Inhalt
────────────────────────────────────────────────────────────────────

"Seit Hunter zum neuen Anführer der Mystiker geworden ist, lebt er nur noch für den Kampf gegen die verhasste Oberschicht. Aria, die sich aus Liebe zu ihm von ihrer Familie losgesagt hat, fühlt sich vernachlässigt und immer mehr zu Hunters Freund Turk hingezogen. Als sie erfährt, dass Hunter selbst vor unschuldigen Opfern nicht zurückschreckt, kann sie seiner Linie nicht länger folgen. Sie zettelt ihre eigene - friedliche - Rebellion an. Mit tragischem Ausgang ..."


Meinung
────────────────────────────────────────────────────────────────────
Um den zweiten Band dieser genialen Reihe kam ich einfach nicht drum rum. Ich musste es haben und zwar SOFORT !
Der erste Band hat mich, wie ihr meiner Rezension entnehmen könnt, einfach nur vom Hocker gehauen. Ich schraubte meine Erwartungen an den zweiten Band dennoch etwas herunter, da die zweiten Bände meist zu Qualitätsverlust neigen und der Inhalt sich zieht wie Kaugummi, doch ganz anders hier. Die Geschichte schließt an dem Ende des ersten Teils an, was mir sehr gut gefallen hat. So kommt man schnell wieder in die Geschichte rein und kann gleich mit Aria und Hunter in die dystopische Welt von Mystic City abtauchen. 

In diesem Buch geht es vorallem um die Rebellionsanfänge Aria's. [...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen