Samstag, 14. Februar 2015

Rezension: Stille Nacht : magische Liebesgeschichten - Tanja Heitmann uvm.


Titel: Stille Nacht : magische Liebesgeschichten
Autoren: Tanja Heitmann, Nina Blazon, Nora Melling, Michaela F. Hammesfahr, Gesa Schwartz, Anika Beer
Verlag: Rororo
Reihe: Magische Liebesgeschichten Band 1
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 192 


Goodreads // Verlag // Autor // Amazon









Inhalt
────────────────────────────────────────────────────────────────────
"Tanja Heitmann • Nina Blazon • Michaela F. Hammesfahr • Nora Melling • Gesa Schwartz und Anika Beer erzählen romantisch-schaurige Geschichten, in denen die Grenzen zwischen Menschen und Dämonen, Vampiren und allerlei anderen mystischen Gestalten durch die Liebe aufgehoben werden. Stille Nacht? Geheimnisvolle, magische Nacht


Meinung
────────────────────────────────────────────────────────────────────

Dieses Buch und den zweiten Teil "Frostzauber : magische Liebesgeschichten" habe ich mir mal in einer großen "Tanja Heitmann" Bestellung mitbestellt. 
Da ich eigentlich keine Kurzgeschichten besitze, dachte ich mir es wäre ja mal ganz nett, kurze knackige Geschichten zwischen den endlos erscheinenden Büchern zu lesen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen