Sonntag, 29. März 2015

Blogempfehlung

Hallo alle zusammen,

heute gibt es eine Blogempfehlung von mir. 
Es handelt sich um einen Bücherblog welcher sich vorallem mit Jugendbuchliteratur befasst. 
Ich richte diese Blogempfehlung unter Anderem auch an Euch, da ich mir vorstellen könnte dass euch die Themen / Bücher auf diesem Blog interessieren könnten. 

Veranlassung weiterhin ist, dass die Blogautorin letztens eine total schöne Bücherauslosung zu Ostern gemacht hat. Ich hatte das Glück und hab tatsächlich gewonnen. Ich freu mich schon riesig das Paket in Empfang nehmen zu können und mache euch dazu natürlich einen Blogbeitrag.

Der Blog um den es sich handelt ist: Life of Anna

Meiner Meinung nach, macht sich die liebe Anna sehr große Mühe bei ihren Einträgen und schreibt ausführliche, ehrliche Rezensionen. Da ihre Leserschaft auch noch nicht riesig ist, würde es mich ganz besonders freuen wenn der Ein oder Andere, bei ihr vorbei schaut und ihren Blog ebenso genial findet, wie ich es tue. 

Ich freu mich schon auf das Paketchen und hoffe ihr freut euch auf den dazugehörigen Blogeintrag !


Bis dahin; einen schönen Start in die Woche :-)

Eure Mara von Büchergemauschel

1 Kommentar:

  1. Hi Mara!

    Danke für deine lieben Worte! Ich bin richtig gerührt ;)
    Auf den Blogeintrag zum "Unpacking" freue ich mich auch schon riesig und bin gespannt, wie dir der Inhalt des Paketes gefällt ;)

    Ganz liebe Grüße und eine große Umarmung,
    Anna

    AntwortenLöschen