Donnerstag, 12. März 2015

Ich habe mal wieder Bücher bestellt....

Hallo alle zusammen,

als wären meine Geburtstagsneuzugänge nicht schon genug, habe ich mir zusätzlich noch gebrauchte Bücher bestellt. Es sind vier an der Zahl und ich kam einfach nicht drum herum, mir diese Schätze endlich zuzulegen. Die gucken mich nämlich schon seid einiger Zeit an und schreien "Los, kauf uns!" und nun stehen sie hier und ich bin sehr happy :-)















Folgende Bücher habe ich mir bestellt:

1. Rosen und Seifenblasen : verliebt in Serie - Sonja Kaiblinger
2. Mein Herz zwischen den Zeilen - Jodi Picoult
3. Silber : das erste Buch der Träume - Kerstin Gier
4. Flames 'n' Roses : Liebe lieber übersinnlich - Kiersten White

Habt ihr das ein oder andere schon gelesen? Ich freue mich schon riesig aufs Lesen!

Kommentare:

  1. Hey Mara,
    Silber 1 & 2 habe ich gelesen und freue mich schon sehr auf den dritten (leider auch letzten) Teil.
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der dritte kommt ja leider erst im Herbst diesen Jahres, habe ich mal gehört. Hast du das Cover schon gesehen? Das ist wirklich der Hammer! Finde ich am Schönsten von allen Dreien. Ich bin mal gespannt wie mir der erste Band gefällt. Aber ich war ja auch schon so angetan von Kerstin Gier's Edelsteintrilogie, von daher mach ich mir da keine großen Sorgen :-)

      Löschen