Donnerstag, 5. März 2015

Meine Geburtstags-Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

da ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und natürlich mit Büchern beschenkt wurde, wollte ich euch diese direkt mal zeigen.
Ich habe mir diese Bücher schon soo lange herbeigesehnt und nun ist es endlich soweit.
Wie gut dass ich gestern "Entflammt" von Cate Tiernan beendet habe, so konnte ich mich direkt auf die neuen Bücher werfen.

Hier meine absolut genialen Neuzugänge aus dem März:

1. Mystic City : Schatten der Macht - Theo Lawrence
   (Ein Wunder das dieses Buch gerade dann erscheint wenn ich den zweiten Band beende)

2. Obsidian - Jennifer L. Armentrout 
    ( ENDLICH!! )

3. Onyx - Jennifer L. Amentrout
    ( Dann kann's ja direkt weitergehen )



1 Kommentar:

  1. "Obsidian" und "Onyx" sind richtig toll!
    Diesen Monat möchte ich werde ich wahrscheinlich den letzten Teil lesen und freue mich schon sehr.

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit den Büchern :)

    AntwortenLöschen