Sonntag, 1. März 2015

Neuzugänge im Februar

Heute gibt es meine verspäteten Neuzugänge aus dem Februar 2015.

Den ganzen Monat lang habe ich mit mir gerungen eine Bücherbestellung abzuschließen. Ich habe erwartet, dass es in diesem Monat wohl noch einige Bücher mehr werden. Da der Monat nun vorbei ist und somit auch die Chance auf mehr Neuzugänge, gibt es das Neuzugänge-Update eben erst heute.

Diese beiden Schätzchen sind bei mir eingezogen:




1. Mystic City : Tage des Verrats - Theo Lawrence

2. Maddie : der Widerstand geht weiter - Katie Kacvinsky









Lange habe ich auf diese Bücher gewartet. Und bin vorallem über Mystic City #2 direkt hergefallen. Meine Rezension zu diesem Meisterwerk ist auch schon online. Schaut doch auch da mal vorbei, wenn ihr den ersten Band schon gelesen habt.

Im März erwarte ich allerdings einige Neuzugänge mehr, denn ich habe in ein paar Tagen Geburtstag. Oh da freu ich mich schon drauf! :-)

Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen