Donnerstag, 2. April 2015

Post von "Life of Anna"

Heute ist das Paket von der lieben Anna von "Life of Anna" angekommen. 
Ich war total happy, dass es tatsächlich noch vor Ostern bei mir eingetroffen ist und ich so, nicht die Feiertage darauf warten und gespannt sein musste.

Als ich das Paket aufgemacht habe, war mein erster Gedanken "Die ist verrückt". 
Der Ein oder Andere hat vielleicht ihre Verlosungsbild gesehen und dadurch auch das was man gewinnt; nämlich ein Buch, ein Zitatheftchen und eine Sammlung Magnetlesezeichen.
In diesem Paket war aber (und das mit dem ersten Blick feststellend) viel mehr als das drin.

Hier ein Foto von dem ersten Eindruck als ich das Paket geöffnet habe:


Zu allererst habe ich die Osterkarte gelesen, in der wirklich sehr schöne Worte der lieben Anna standen. 

Als ich dann das erste Geschenk geöffnet habe, ahnte ich schon, dass hier noch weitere Überraschungen auf mich warteten.

Ich bin richtig gerührt und habe auch ein kleines schlechtes Gewissen von einer mir fremden Person ein so wunderschönes Paket zu bekommen ohne dass ich etwas dafür getan habe.


Ich habe mir oft Unpackings auf Youtube angesehen und gestaunt wie viel Mühe die Leute sich immer mit dem Einpacken der vielen schönen Kleinigkeiten gemacht haben und mir immer gedacht wie wundervoll es doch wäre, selbst mal so ein Paket öffnen zu dürfen. Und nun sitze ich hier und habe dieses Paket vor mir. Das hat mir wirklich sehr viel bedeutet und ich bin immernoch hin und weg, dass die liebe Anna weder Kosten noch Mühen gescheut hat um ihren Fans eine so besondere Verlosung zu machen. 
Ich danke dir ganz offiziell auch hier auf meinem Blog für dieses wundervolle Päkchen! DANKE!



Ich durfte auspacken:

1.   Eine Hydro-Maske von Luvos
2.   Eine Vital-Makse ebenfalls von Luvos
3.   drei niedliche "Törtchen"-Magnetlesezeichen
4.   Duschcreme "The Rasberry kiss" 
      ( Und hey, ich hatte mich schon immer gefragt wie das wohl riecht - richtig guuuuut! )
5.   Kinder Oster-Mix ( Ich liebe Schokolade! )
6.   Eine Yankee Candle; Midnight Oasis 
      ( Ich hab keine Ahnung wie man die anmacht, wer kann mir das erklären? ) 
7.   Teekanne Tee, Sorte Spanische Orange (Ich bin sehr gespannt)
8.   Das Zitat-heftchen "Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume"
      ( Ich hab mal kurz durchgeblättert und das gefällt mir richtig gut. 
      Dieses Heftchen wird einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal einnehmen)
9.   Ein "Life of Anna" Lesezeichen ( das wandert direkt in meine Sammlung )
10. Buch: "Die Farbe des Todes" von Leslie Parrish
      ( Ich bin schon gespannt ob dieser Thriller mich endlich von dem Genre 
      überzeugen kann )
11. Buch: "Süsser Mond : der dunkle Wächter" von Rachel Hawthorne

und natürlich die tolle Osterkarte !!

Hat jemand von Euch schon das ein oder andere Produkt getestet und wie hat es euch gefallen? Und hat jemand schon die Bücher gelesen? Ich freue mich auf eure Meinungen.

Zum Schluss noch einmal einen herzlichen Dank an die liebe Anna. 

Kommentare:

  1. Hi Mara!

    Du bist ja süß. Du musst natürlich kein schlechtes Gewissen bezüglich des Paketes haben. Es war ja eine Art "Belohnung" für dich als meine Leserin. ;) Deshalb freut es mich um so mehr, dass es dich so begeistert ;) You made my day ;)
    Die Yankee-Candle packst du oben in ein Duftlämpchen und zündest das Teelicht darunter an. Das Tart schmilzt und verbreitet den Duft (Duft hält bis zu acht Stunden). :)
    Bin schon gespannt auf deine Meinung zum Buch und schicke auch noch einmal auf diesem Wege frohe Ostergrüße ;)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, so geht das also! Ich werd das mal ausprobieren :-)

      Löschen