Samstag, 4. April 2015

Review: Lesemonat März 2015

Hallo alle zusammen,

im Lesemonat März habe ich 4 Bücher gelesen.
Insgesamt habe ich 1504 Seiten gelesen. Das entspricht einem Durchschnitt von 49 Seiten pro Tag.

Gelesen habe ich:

1. Immortal beloved: Ersehnt - Cate Tiernan
2. Obsidian - Jennifer L. Armentrout
3. Mystic City : Schatten der Macht - Theo Lawrence
4. Rosen und Seifenblasen - Sonja Kalblinger 


Wie die letzten Review's gezeigt haben, dümbele ich durchschnittlich mit vier Büchern und 50 Seiten pro Tag durch mein Lesemonate. Zwar nehme ich mir immer vor mehr zu lesen, bin mit dem Ergebniss aber doch zufrieden.
Was habt ihr diesen Monat gelesen und / oder habt ihr auch eins der Bücher die ich gelesen habe verschlungen? Ich freu mich auf eure Meinungen. 

Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen wundervolle, erholsame Osterfeiertage! 

Kommentare:

  1. Hey ;)
    Ich lese im Moment Obsidian, aber auf englisch. Brauche daher auch etwas länger wie für ein deutsches Buch. :D
    Silber - das erste Buch der Träume habe ich im März gelesen. ;)
    Also gerade umgekehrt... Du liest das was ich gelesen habe und ich das was du gelesen hast... (:

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich lustig :D Dann können wir uns ja mal austauschen wenn wir beide das jeweilige Buch beendet haben.
    Grüße zurück :-)

    Mara von Büchergemauschel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi klar, nur bei mir dauert es etwas länger, da ich englische Bücher nicht so schnell lese. :D

      Löschen