Freitag, 1. Mai 2015

No Books - Keine Neuzugänge im April!

Unglaublich aber wahr, im Monat April ist nicht ein einziges neues Buch bei mir eingezogen!
Woran das liegt? Ich habe hier noch einige ungelesene Bücher stehen. Wenn man sich die Chronik von meinen Neuzgängen mal ansieht, erkennt man dass jeden Monat ein Bücherregen vom Himmeln fiel und mich und meinen SUB "vollregnete". 
Diesen Monat musste einfach eine kleine Notbremse gezogen werden. Des Weiteren war der Lesemonat April sehr schwach,  was das Lesen betrifft. Dazu allerdings mehr in meinen Lesemonat, der Euch in den nächsten Tagen erwartet :-).

Wenn schon nichts neues bei mir eingezogen ist, ist denn wenigstens Etwas neues bei Euch eingetrudelt? Nächsten Monat werden denke ich wieder Neuzgänge folgen, da könnt ihr euch schon drauf freuen!

Ich wünsche allen einen schönen ersten Mai!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen