Sonntag, 7. Juni 2015

Buchtipp des Monats Mai 2015

Hallo alle zusammen,

heute soll es meinen, wie ihr es gewöhnt seid, (leicht verspäteten) Buchtipp des letzten Monats geben!
Ich habe in dem Monat Mai unglaubliche sieben Bücher geschafft. Hier findet ihr die ausführliche Statistik für diesen.

Da ich so viele Bücher gelesen habe und ich sie fast allesamt ganz wunderbar fand, fiel mir die Entscheidung, welches nun im Buchtipp des Monats aufgeführt wird, sehr schwer.

Letzendlich habe ich mich aber dann für das Buch "Changers : Drew" von T. Cooper und Allison Glock entschieden.

Dieses Buch ist der erste Band in eine neue, fantastische, dystopische Welt mit viel Humor, Gefühlen und Kuriositäten. Die Idee der Geschichte hat mich einfach geflasht und ich hoffe ich kann euch durch meine Rezension dazu verlocken, auch mal einen Blick in dieses wunderbare Buch zu werfen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen