Sonntag, 21. Juni 2015

Neuzugänge & Reihenvorstellung - Das Gewinnspielpaket von ReadingVanni ist angekommen

Hallo alle zusammen,

vor einigen Wochen habe ich bei einem Gewinnspiel der lieben "Readingvanni" teilgenommen. Vanni hat auf Youtube einen Buchkanal, indem es sich vorallem um die Welt der Bücher dreht. Sie macht allerdings auch Beauty-Videos, Halls, Tags und so weiter. Somit ist für jeden etwas Interessantes dabei - ich bevorzuge allerdings ihre Buchvideos, da sie viel Wert auf ausführliche Rezensionen legt und man sehr gut nachvollziehen kann warum sie ein Buch gut oder schlecht fand.

Da ich kein einziges Video von ihr verpasse, habe ich natürlich auch direkt bei dem Gewinnspiel mein Glück versucht und prompt gewonnen. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, da ich die ersten drei Bände von "Chicagoland Vampires" als Taschenbuchausgaben gewonnen habe.

Leider hat die Zustellung des Pakets wirklich auf sich warten lassen, aber nun ist es endlich angekommen und ich wollte euch diesen Reihenanfang einmal kurz vorstellen, da diese ja auch zu meinen Neuzugängen im Monat Juni zählen.


















Für alle die sich für die weiteren Folgebände interessieren oder sich vielleicht direkt ein Band bestellen möchten; hier gehts zum Verlag klick.

Schaut auch auf jeden Fall mal bei der lieben Vanni vorbei. Sie macht häufiger Gewinnspiele, dreht total lustige und unterhaltsame Videos und ist einfach ein sehr sympatisches Mädel.

Ich hoffe Euch hat dieses kleine Neuzugängehall oder Reihenvorstellung oder Gewinnpräsentation, wie man es auch immer nennen möchte, gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen