Mittwoch, 15. Juli 2015

New Blogdesign - alles glänzt so schön neu!


Hallo ihr lieben, fleißigen Leser,

heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch. Wie dem Einen oder Anderen warscheinlich aufgefallen ist, strahlt mein Blog im neuen Gewand - und das ist nicht einfach so über Nacht passiert...


Über drei Monate habe ich mich verzweifelt durch HTML-Contents gegraben (und es ist so einige Male schief gelaufen).

Viele Stunden habe ich in Photoshop mein neuen Blogheader gestaltet, welcher meine Blogbezeichnung "Büchergemauschel" nun endlich auch visuell total treffend darstellt.
Ich habe mich tagelang damit beschäftigt, wie ich meine Rezensionen anlegen möchte und wie diese ordentlich, gestalterisch ansprechend und übersichtlich dargestellt werden können.

Mit dem neuen Blogdesign beginnen auch einige neue Features für Euch.

Zum Beispiel habe ich meine Lese- und Neuzugängeliste neu umgestrickt und auf ein höheres Level gebracht.
Des Weiteren könnt Ihr nun in der Sidebar, Rezensionen nach Bewertungen einsehen.
Ihr könnt mir ebenfalls über mehr Plattformen folgen, wie z.B über Bloglovin' und verpasst somit nichts mehr zum Thema "Büchergemauschel"!

Es wird in Zukunft auch einige Überraschungsposts geben, die von den üblichen Beiträgen abweichen. Z.B. möchte ich meine Büchergemauschel-Beiträge, also Posts in denen ich einfach über bestimmte Themen rund um's Lesen schreibe, wieder einführen.

Alles Andere verrate ich allerdings noch nicht, soll ja schließlich eine Überraschung werden. :-)

Nach so einer langen Zeit, bin ich wirklich stolz auf das Endergebnis und hoffe es gefällt Euch ebenso sehr wie mir!


Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik und vielleicht auch Lob habt, oder einfach über Bücher quaseln möchtet, würde ich mich sehr über eine E-mail freuen.

Ihr könnt mich jederzeit über "buchmauschel@gmail.com" erreichen.

Ich freue mich sehr über euer Feedback, denn ihr wisst ja:

Wie ein Buch von einer Geschichte lebt, lebt mein Blog von Kommentaren.

Ich danke Euch für eure Treue und hoffe weiterhin auf so wunderbares Feedback !

Wer hätte gedacht, dass Lesen so unglaublich stark verbindet?!

Eure Mara von Büchergemauschel !


Kommentare:

  1. Huhu,

    sieht wirklich toll aus ... Sehr ansprechend.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,
      danke dass freut mich wirklich sehr :-)

      Löschen
  2. Hallo Mara!

    Das neue Design gefällr mir richtig gut. Macht einen sehr "professionellen" Eindruck und ist sehr schön übersichtlich! :)
    Heute wird mein Blog auch in neuem Gewand erstrahlen und ich bin scho sehr gespannt darauf, wie es gefallen wird. Spätestens heute Abend ist es dann so weit. ;)
    Hattest du meine Mail eigentlich erhalten? :)

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      das freut mich total von dir zu hören! Danke, für die Blumen :-).
      Ich schau gleich mal auf deinem Blog vorbei, da bin ja neugierig.
      Die Mail hatte ich erhalten, keine Sorge. Antwort folgt bald :-)

      Liebe Grüße an dich
      Mara von Büchergemauschel

      Löschen
    2. Ah, super. Ich war mir nicht sicher, ob die Mail wirklich angekommen ist :)
      Ich denke spätestens heute Abend, wird das neue Design online gehen. Bis dahin muss noch ein bisschen hinter der Kulisse getüftelt werden. Aber ich hatte wundervolle Hilfe. Dazu dann aber später mehr :)

      Löschen