Sonntag, 19. Juli 2015

Special- Neuzugang: Der "Tribute von Panem" Schuber!


Hallo ihr Lieben,

ENDLICH! Endlich, ist der Panem-Schuber nun auch bei mir eingezogen.
Lange hat es gedauert und das ein oder andere Mal habe ich mich schon gefragt, ob er überhaupt noch den Weg in mein Bücherregal findet.

Als ich mir dann auf Amazon eine Leseprobe vom ersten Band durchgelesen habe, wusste ich warum ich so eisern die Filme nicht gesehen habe und darauf gewartet habe, die Motivation zu bekommen, diese Bücher zu lesen - Ich war direkt süchtig.

Nun war es also an der Zeit. Ich wollte aber unbedingt den erst-verlegten Schuber haben, da ich diesen persönlich am schönsten fand und weil er auch neu nicht mehr zu erhalten ist.
Er hat also schon ein bisschen Sammlerwert ;-). Allerdings war das auch zu spüren, wenn man sich die Gebrauchtpreise um die 70 Euro angesehen hat *Schluck*. Da hilft es abzuwarten, bis der Kurs besser ist und dann schnell zuzuschlagen!

Ich freue mich nun riesig diese Reihe anfangen zu können, da ich mir echt außer vom ersten Teil, nichts inhaltlich vorstellen kann.
Ich darf die Tribute von Panem also ganz neu entdecken, hat doch auch was oder?



Habt ihr die Bücher gelesen? Oder vielleicht sollte ich eher fragen, wer sie noch nicht gelesen hat?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenausklang!


PS: Bald gibt es meinen Neuzugänge-Beitrag - er ist unglaublich riesig geworden! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen