Montag, 20. Juli 2015

XXL-Neuzugänge im Juli

Hallo meine Lieben,

heute hab ich einen riesigen Neuzugänge-Beitrag für Euch.
Das sich in diesem Monat doch so viel angesammelt hat, habe ich vorher gar nicht vermutet - aber das ist ja meistens so.



Ich habe mir im Juli gekauft:
────────────────────────────────────────────────────────────────────

Die Tribute von Panem - Suzanne Collins [Schuber]
Ich habe mir ENDLICH den Panem-Schuber gekauft. So lange bin ich nun um diese Reihe rumgeschlichen und konnte mich nie ganz dazu entschließen sie zu kaufen. Ich wollte nämlich unbedingt den ersten Schuber haben, welcher verlegt wurde, da ich diesen einfach am schönsten finde. Allerdings bekommt man diesen nurnoch gebraucht und teilweise lag der Preis bei über 70 €.


Diese Bücher habe ich als Rezensionsexemplare im Monat Juli erhalten:
────────────────────────────────────────────────────────────────────


Traumflieger: Lena schreibt Briefe an Gott - Jando
Eine kleine philosophische Geschichte über wahre Freundschaft und große Helden. Rezension.klick.


This Song Will Save Your Life - Leila Sales
Für alle die, die Musik lieben, ist dieses Buch eine absolute Lesempfehlung. Es ist traurig, spannend und fesselt dich bis zur allerletzten Seite. Rezension.klick.



Schizo Traue niemandem. Vor allem nicht dir selbst. - Nic Sheff
Es ist ein Schlagabtausch zwischen guten und bösen Geistern, zwischen Hoffnung und Verzweiflung. Ein tiefberührendes Buch, welches den Leser über das Leben nachdenken lässt. Rezension.klick.



Liebe ist was für Idioten. Wie Mich. - Sabine Schoder



Das Apfelkuchenwunder Oder Die Logik des Verschwindens. - Sarah Moore Fitzgerald
Erscheint am 20. August diesen Jahres, ihr findet an diesem Tag ebenfalls eine Rezeension zu diesem Buch auf meinem Blog ;-)





Mein Leben und andere Katastrophen - Kathrin Schrocke
Eine wunderbare Sommerlektüre mit viel Witz, Herz und Seele. Rezension.klick.






Diese Bücher habe ich im Juli geschenkt bekommen:
Danke !!!!
────────────────────────────────────────────────────────────────────



Frostfluch: Mythos Acamdey Band 2 - Jennifer Estep
Oh, ich freue mich so die Mythos Academy weiterzulesen. Alle die sie noch nicht angefangen haben, unbedingt reinlesen. Ich hoffe ich komme ganz bald dazu, diese endlich fortzuführen.


Die nächsten drei Bücher habe ich von einer sehr lieben Freundin geschenkt bekommen. Ich habe zwar vorher noch nicht viel über die Bücher gehört, bin aber dennoch schon sehr gespannt darauf sie endlich anzufangen. Vor allem "Indigo" spricht mich durch dieses geniale Nixencover total an. 

Mal sehen, wann die Zeit dafür kommt.


Indigo: Im Sog des Meeres - Helen Dunmore



Grenzland - Martina Wildner



Die verborgene Seite des Mondes - Antje Babendererde



Die schönsten Männer der Stadt : Balzgeschichten - Sabine Deitmer
Dieses Buch habe ich schon gelesen. Ein Sammelband von meist witzigen Männergeschichten. Wenn daran Interesse besteht, würde ich dafür eine Rezension schreiben. 
Ansonsten kann ich sagen: lustig für zwischendurch aber nichts besonderes.


Habt ihr eins dieser Bücher schon gelesen? Habt ihr Empfehlungen? Und was habt ihr in diesem Monat alles so neu bekommen? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen