Sonntag, 2. August 2015

Buchtipp des Monats Juli 2015

Hallo ihr Lieben,

als mein Lesetipp des Monats Juli, muss ich einfach darauf bestehen, die Mythos-Academy-Reihe von Jennifer Estep ein mal zu krönen.
Gelesen habe ich im Juni Frostkuss und im Juli Frostfluch, also die ersten beiden Teile der sechsbändigen Reihe. Frostherz, der dritte Band ist natürlich auch schon bei mir eingezogen. Wie auch schon in meinen Neuzugängen erwähnt, ist man einfach total süchtig, wenn man ein mal mit dieser Reihe angefangen hat.






















Erst einmal sind die Cover unglaublich schön und ansprechend gestaltet UND der Inhalt ist einfach nur atemberaubend spannend!
Wer diese Reihe noch nicht gelesen hat, der klickt jetzt auch meine Rezension zum ersten Teil. Die Rezension zum zweiten Teil erscheint bald und Band drei ist momentan meine Leselektüre. Kann also auch nicht mehr lange dauern!

Bis dahin, kauft Euch schon mal den ersten Band und lasst euch einnehmen von Gwen und ihren wundervollen Gaben.:-)

1 Kommentar:

  1. Hi Mara!

    Den ersten Band der Reihe habe ich hier noch ungelesen stehen...das muss wohl schnell geändert werden. ;)

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen