Samstag, 1. August 2015

Noch mehr Neuzugänge im Juli!

Hallo ihr Lieben,

da ich zum Ende des Monats Juli noch einige Schätze dazu bekommen habe, wollte ich Euch diese noch kurz vorstellen, da sie nicht einfach unter den Teppich gekehrt werden dürfen.


Frostherz : Mythos Academy 3 - Jennifer Estep
Natürlich habe ich nun den dritten Band der Mythos Academy Reihe, wer damit anfängt ist einfach süchtig!















Das Licht der letzten Tage - Emily St. John Mandel
Jetzt arbeite ich auch endlich mit dem wunderbaren Piper Verlag zusammen. Worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Als Startlektüre habe ich mir direkt ein Apokalyptischen-Kracher ausgewählt. 







Und hier nochmal beide Bücher im Überblick. Diese beiden Schätzchen sind überings auch meine momentane Leselektüre. Ihr dürft Euch also über Rezensionen erst freuen, wenn ich die beiden Bücher ausgelesen habe. Aber keine Sorge; mein Lesemonat Juli war der absolute Lese-overkill. Da kommen noch so einige Rezensionen auf Euch zu. Ihr dürft Euch echt auf mein riesigen Lesemonatrückblick freuen, der wird in den nächsten Tagen online gehen... :-)






















Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende. Genießt das Wetter und natürlich das Lesen!

Eure Mauschel :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen