Samstag, 12. September 2015

HELP - No Books im August!


Hallo meine Lieben,

der erste Monat in meiner "New In"-Liste welcher mit "keine" bezeichnet werden muss, schniiiief!

Wie ihr der Titelüberschrift schon entnehmen könnt, habe ich nicht ein einziges, neues Buch im August dazu bekommen. Wie kommt denn sowas vor ? 

Wenn man sich die "New in"- Liste auf meinem Blog so ansieht, erkennt man, dass ich seid fast einem Jahr, jeden Monat neue Buchschätze in meiner Sammlung begrüßen durfte. Wie kommt es nun also, dass der August ein Schleier der Trauer über diese geniale Abfolge von Neuzugängen legt?

- Keine Ahnung!

Im Lesemonat August war ich so damit beschäftigt, das Buch "Das Licht der letzten Tage" von Emily St. John Mandel zu lesen ( es ist wirklich ein sehr anspruchsvolles Buch ), sodass ich gar keine Muse hatte, ein anderes Buch nebenher zu verfolgen. 

Des Weiteren bin ich in diesem Monat oft durch Buchhandlung geschlichen, um mir vor allem ein Urlaubsschmöker zu kaufen. Pustekuchen! So viele Bücher hatte ich in der Hand und konnte mich einfach nicht entscheiden oder dazu durchringen, irgendeins davon wahrhaftig zu kaufen und als mein Eigentum zu bezeichnen. Die Leseunslust trieb mich im August einfach in den Wahnsinn, sodass nicht mal die Verführung von einem neuen Buchkauf mich davon abbringen konnte. Das soll schon was heißen...

Aber, nach einem Tief kommt immer wieder auch ein Hoch!
Ich kann Euch mit Freude bereichten, dass ich im Monat September zwei unglaublich tolle Neuzugänge erhalten habe, die ich euch natürlich bald auch vorstelle - wie sollte es auch anders sein.

Bis dahin, wünsche ich Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende und hoffe ihr habt mehr Lesemotivation als ich im September.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen