Dienstag, 29. September 2015

Jetzt sehen, was bald kommt.

Hallo ihr fleißigen Leser,

heute habe ich mir eine kleine Neuerung für meinen Blog einfallen lassen.
Ihr könnt nun in der Sidebar einsehen, welche Rezensionen als nächstes folgen und seit somit immer auf dem neusten Stand, was euch auf meinem Blog in der Zukunft erwartet.

Unter der Kategorie "Ausstehende Rezensionen" sind nur Bücher gelistet, welche ich schon durchgelesen habe und bei denen ich somit nur noch die Rezension abtippen muss.
Die Bücher welche ich gerade lese, könnt ihr wie immer unter "Lese ich zurzeit" einsehen. Sind diese durchgelesen wandern sie eben in das Feld "Ausstehende Rezensionen". So könnt ihr z.B. auch verfolgen, welches Buch ich soeben beendet habe.

Gerne könnt ihr mir auch eine Nachricht oder ein Kommentar schreiben, wenn eins dieser Bücher euch dringender interessiert, als das was eigentlich nach der Reihenfolge dran wäre.
So kann ich diese Rezension zuerst schreiben und für euch online stellen. Ansonsten wird warscheinlich chronologisch veröffentlicht. Sprich, das Buch, welches als erstes gelistet ist, wird auch als nächstes in Rezensionsform erscheinen.

Ich hoffe, dass euch diese Neuerung gefällt und ihr euch mit Vorfreude auf die neuen Buchbesprechungen stürzt.

Findet ihr diese Neuerung sinnvoll? Und interessiert es euch welche Rezension zunächst auf meinem Blog veröffentlicht wird? Oder möchtet ihr euch lieber überraschen lassen?

Ich freue mich auf eure Meinungen.

PS: Habt ihr schon gesehen, dass wir nun 440 sind? Unfassbar! Ich danke euch für diesen Support und tu stets mein Bestes um den Blog weiterhin zu verbessern und euren Wünschen anzupassen.

Einen sonnigen Herbsttag wünsche ich euch!

Eure Mauschel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen