Sonntag, 27. September 2015

Wunderschöne Neuzugänge im September 2015 !

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder nach längerer Pause (endlich) Neuzugänge. Ich freu mich wie ein Schnitzel, dass ich neue Bücher im September dazu bekommen habe - und noch soooo Tolle!!!!



Einfach Schicksal - Cat Patrick, Suzanne Young
Ein wunderbares Hollogramm ziert dieses Buch und zeigt im bewegten Bild zwei Portraits eines Mädchen welches zwei Schicksale erlebt.


Jenseits des Schattentores - Beate Teresa Hanika, Susanne Hanika *
Mein erstes Buch von dem Autoren-Duo Beate Teresa und Susanne Hanika. Düster, romantisch und absolut abgedreht. Ich bin hellauf begeistert. Rezension.klick.


Lockwood & Co : Die seufenzende Wendeltreppe - Jonathan Stroud
So viel gutes habe ich von der Reihe "Lockwood & Co" gehört, dass ich mich nun selber überzeugen möchte. Ich bin sowas von gespannt. Ich liebe das Cover, was sagt ihr?


Asche & Phönix - Kai Meyer
Endlich habe ich wieder einen neuen Roman von Kai Meyer im Regal stehen!
 Nach dem ersten Band der Arkadien-Reihe und dem Horrorbuch "Phantasmen", bin ich nun einfach nur neugierig was mich in "Asche und Phönix" erwartet. Ich denke nur Gutes!


Die Bestimmung - Veronica Roth
Ja, es ist nun auch endlich bei mir eingezogen... Wurde aber auch Zeit!
"Die Bestimmung" ist für mich ein unbeschriebenes Blatt. Ich darf mich also unvoreingenommen darauf stürzen. *Happy*


Die Bestimmung : tödliche Wahrheit - Veronica Roth
Vorosorgen ist alles. Der zweite Band musste einfach auch mit.


Dylan & Gray - Katie Kacvinsky
Ich liebe Katie Kacvinsky's Schreibstil und ihre irren Ideen. 
Die 'Maddie Freeman'-Reihe hat mich einfach nur überzeugt. Ich bin jetzt gespannt auf eine ganz andere Geschichte von der lieben Katie. 
Über "Dylan & Gray" habe ich bislang nur Positives vernommen. Dieses Buch habe ich auch schon begonnen und kann jetzt schon sagen, es ist einfach unglaublich cool wie die Autorin die Zwischenmenschlichkeit so realitsisch darstellt. Die Charaktere und ihre Beziehungen sind einfach umhauend echt und authentisch.


Changers 2 : Oryon - Allsion Glock, T. Cooper *
Der zweite Band der unfassbar humorvollen Reihe "Changers". Einfach eine innovative tolle Idee. Ich habe es geliebt. Rezension.klick.



Habt ihr eins dieser Bücher schon gelesen? Und welches hat euch davon besonders gut gefallen? Ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen und Berichte :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen