Freitag, 16. Oktober 2015

Neuzugänge im Oktober 2015

Hallo alle zusammen,

heute gibt es mal wieder Neuzugänge. 
I'm proud to present: Reihen die ich schon immer haben wollte!

Ich habe mir nun endlich von Kai Meyer und C.J. Daugherty jeweils den ersten Band von deren Reihen gekauft, welche das sind, seht ihr jetzt.

Ich bin froh somit den "Anfang" gemacht zu haben und bin super gespannt ob mir die Reihenauftakte ebenso gut gefallen, wie ich es überall verfolge.


OH MEIN GOTT!
Endlich ist es meins! Ist es nicht schön? Studenlang könnte ich mir dieses Cover ansehen und entdecke immer noch eine neue Linie. Ich freu mich mega auf Furia und die Seiten der Welt!


Dieses Buch hab ich zufällig in einem Buchoutlett für nur 6 Euro gefunden. Es ist zwar "nur" die Taschenbuchausgabe, aber ich habe mir gedacht, dass es vielleicht auch nicht schlecht ist diese im Taschenbuchformat anzufangen. Die Reihe hat ja glaube ich 5 Teile? Da kommt ja auch schon einiges zusammen. Also Taschenbuchformat kann auch glücklich machen!
Ich bin froh, dass ich die Reihe endlich auch für mich entdecken darf.


Es gab außerdem ein unglaublich schönes Lesezeichen. 
Ich habe mich sofort, als ich es gesehen habe, darin verliebt. 
Es ist zwar sehr schlicht aber trotzdem wunderschön und detailverliebt.
(Außerdem passt das so schön zu "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer)
:-)

hier noch einmal im Detail


Und hier noch einmal alles zusammen :-)
Was haltet ihr von meiner Ausbeute? Schon eins der Bücher gelesen? Ich kann es kaum erwarten sie bald zu beginnen. Aber die Rezensionsexemplare haben erst einmal Vorrang.

Kommentare:

  1. Hallo Mara!

    Was für ein Zufall, dass beide Bücher bei mir noch ungelesen rumstehen. Allerdings beide als Hardcover. ;)
    Hast du nicht vielleicht Lust eines der Bücher mit mit zusammen zu lesen? ;)

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      super gerne! Ich bin auf beide Bücher total gespannt! Welches würdest du lieber zu erst lesen? :-)

      Ich drück dich :*

      Löschen