Samstag, 10. Oktober 2015

Überraschung per Post!

Hallo ihr Lieben,

ich bin überglücklich! Schaut doch mal was ich heute per Post erhalten habe!!

Black Blade : Das eisige Feuer der Magie

Der Auftakt der neuen Jennifer Estep Reihe! Ich bin so voller Neugierde und Vorfreude und werde mich heute noch darauf stürzen. 

Ich danke dem Piper (ivi) -Verlag vom ganzen Herzen für diese unglaublich tolle Buchsendung!

Frage an Euch:
Habt ihr auch schon von dieser neuen Reihe gehört oder besser noch; habt ihr euch das Buch auch direkt zulegen wollen?

Kommentare:

  1. Hallo Mara!

    Ich bin richtig neidisch ;) Seit ich vor kurzem Frostkuss gelesen habe, wirkt Jennifer Esteps neues Buch einen richtigen Sog auf mich aus. Ich bin gespannt wie es dir gefällt. Ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      ja ich war auch auf alle neidisch die schon ein Exemplar hatten! :-D
      Umso fröhlicher bin ich, dass es nun endlich auch in meine Sammlung übergegangen ist! Bin auch schon mit der Hälfte durch und es ist einfach unglaublich toll!

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen