Donnerstag, 1. Oktober 2015

Wunderschöne Neuzugänge im September PART 2 !

 Hallo ihr Büchersüchtigen,

heute gibt es Teil 2 meiner Neuzugänge im September. Ich habe von der Agentur "Literaturtest" zwei sehr interessante Rezensionsexemplare erhalten. Sind sie nicht schön?

Ich habe dieses Buch schon begonnen und war von der Kulisse, welche in Irland ansässig ist, begeistert. Leider konnte die Geschichte mich bislang noch nicht überzeugen, mal sehen wie es weitergeht. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass noch einiges entschlüsselt wird.

Was soll ich sagen? Ein Buch von Jennifer L. Armentrout kann doch nur vielversprechend sein, oder? Ich freue mich wahnsinnig darauf, dieses zu beginnen. Die Schrift ist nur super klein- meh! 

Kennt ihr schon eins dieser Bücher? Sie sind ja beide erst frisch erschienen und so hübsch in ihrem Gewand. Was habt ihr so neu dazu bekommen im September?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen