Donnerstag, 12. November 2015

GEWINNSPIEL : BLOGGERGEBURTSTAG & 500 Abonnenten Special !


Hallo ihr lieben, büchersüchtigen Leute da draußen!

Endlich ist es soweit - Mein Bloggergeburtstag darf gefeiert werden.
Ein Jahr ist nun vergangen seit dem ich meinen Blog gestartet habe und ich bereue nicht einen einzigen Tag davon! 

Über hundert Posts wurden verfasst, mehr als fünfzig Rezensionen geschrieben, 500 Follower überzeugt. Ich durfte in Kontakt mit mehreren Verlagen treten und sogar mit diesen arbeiten. So unglaublich viele tolle Menschen habe ich durch Büchergemauschel kennen und lieben gelernt, dass ich nun etwas an euch zurückgeben möchte!

Ich hoffe, dass ihr alle zahlreich teilnehmt und meinen Blog weiterhin so fleißig verfolgt und lest, wie ihr es bislang getan habt. Ich würde mich natürlich besonders freuen wenn der Ein oder Andere dieses Gewinnspiel teilt oder liket, so dass meine Seite noch mehr tolle Leser erreichen kann!


DER GEWINN

Gewinnen könnt ihr das nagelneue, noch verschweißte Buch 

An dieser Stelle möchte ich der Agentur Literaturtest vom Herzen danken, für dieses außerordentlich, schöne Buchgeschenk, welches nun unter euch Teilnehmern ein neues Zuhause finden soll. Dazu kommen natürlich noch eigens von mir ausgewählte Kleinigkeiten!



WAS DU TUN MUSST

Du kannst bei diesem Gewinnspiel, über meinen Blog (Google Plus) oder bei Facebook auf meiner Seite Büchergemauschel, durch einen Kommentar teilnehmen.


Gewinnspielbedingungen:

- Du musst natürlich zu allererst meinem Blog folgen oder schon Follower sein :-)
  Folgen kannst du mir über Facebook, Google Plus, Bloglovin' oder über Blogconnect

- Bitte schreib mir in die Kommentare, dass du teilnehmen möchtest und warum du meinem Blog folgst.

- Auch vermerke bitte wie ich dich im Falle eines Gewinns erreichen kann.
  (z.B deine E-mail-Adresse)

- Du musst über 18 Jahre alt sein oder im Falle eines Gewinns mir die Einverständnisserklärung deiner Eltern zukommen lassen.

- Außerdem musst du in Deutschland wohnhaft sein.

Ich übernehme keine Haftung, falls das Gewinnspielpaket auf dem Postweg verschwindet. (Sei mir bitte verziehen)



Teilnehmen kannst du bis zum 23. November bis 24:00 Uhr.
Der Gewinner wird am 24. November 2015 hier über meinen Blog bekannt gegeben.

Bitte setz dich dann mit mir in Verbindung über die E-mail-adresse: buchmauschel@gmail.com ! 
Falls der Gewinner sich nach 14 Tagen nicht gemeldet hat, wird das Buch erneut unter den Teilnehmern verlost.


Ich danke euch für eure Treue, nur durch euch ist dieser Blog, was er ist!

Also los, haut in die Tasten! Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Eure Mauschel 



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich werfe mich gern in den Lostopf. Deinem Blog folge ich schon länger, weil du einen ähnlichen Buchgeschmack wie ich hast und ich so für mich viel aus deinen Rezensionen ziehen kann. Ich versuche auch jetzt öfter mal zu kommentieren,.
    Ansonsten mag ich dein Design voll und deine Kategorien.
    Alles Liebe
    Sarah von www.buechersindfreunde.blogspot.de
    Ruengchen@web.dr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,
      vielen Dank :-) Freut mich, dass dich meine Rezensionen so ansprechen :-)
      Freue mich immer sehr über Kommentare!

      Lieben Gruß :*
      Mara von Büchergemauschel

      Löschen
  2. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Folgen tue ich dir über Blogconnect. Ich habe deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt und werde jetzt öfter vorbeischauen, da du einen ähnlichen Buchgeschmack hast wie ich. Ich finde auch das Design deines Blogs sehr schön.

    LG Victoria
    (T.Beyer2000@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Victoria,
      dankesehr :-)!
      Freut mich dass dir mein Blogdesign gefällt! Ich danke dir nochmal fürs taggen ;-)

      Liebe Grüße
      Mara von Büchergemauschel

      Löschen
  3. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich folge dir über Blog-Connect und lese deinen Blog sehr gerne, weil du einfach einen tollen Buchgeschmack hast.

    Liebe Grüße
    Lisa
    traeumenvonbuechern@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      vielen Dank :-)
      Freut mich sehr, dass dir mein Buchgeschmack zu sagt. Es ist doch immer schön wenn man Leute findet die auf der gleichen "Buch-Welle" sind :-)

      Schöne Grüße
      Mara von Büchegemauschel

      Löschen