Freitag, 25. Dezember 2015

Eine super Geschenkidee !!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein kleines aber feines Weihnachtsgeschenk empfehlen, welches nicht nur Mädchen- sondern alle Herzen höher schlagen lassen kann! :-)

Ich spreche von dem Jahreskalender "Der kleine Prinz".
Wer mich nun schon länger verfolgt, der weiß, dass ich ein absolutes Faibel für den kleinen Prinzen habe. Meine Sammlung wird allmählich immer größer. Ich besitze bislang eine Schmuckschatulle aus Holz, ein Adressbüchlein, neuerdings diesen wunderschönen Kalender für 2016, den ich euch hier vorstelle und natürlich das Buch!

Es gibt so unglaublich schöne Fan-artikel des kleinen Prinzen. In Paris gibt es sogar einen ganzen Shop "Le petit prince"! Wer träumt nicht davon, in diesem eine ausgiebige Shoppingtour zu unternehmen??

Diesen Kalender könnt ihr in jedem Buchhandel bekommen. Er kostet um die 15 Euro und ist diesen Preis in jedem Fall wert. Er ist nicht nur nützlich und schön anzusehen. 
Er hat auch noch eine andere Besonderheit! Denn ...


...ist 2016 vorbei, kann jedes Kalender Blättchen als Postkarten zwecksentfremdet werden. 53 Postkarten von meiner absoluten Roman-Lieblingsfigur. Ein Muss für jeden "Der kleine Prinz" - Fan und für alle die philosophische und eingängige Zitate mögen oder für Leute die gerne Postkarten verschicken :-)


Wer war schon in dem Kinofilm ? Ich fand ihn unglaublich toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen