Sonntag, 20. Dezember 2015

[GEWINNSPIELREIHE] Mit uns duruch den Advent !

Hallo ihr Lieben,

etwas vorab:
heute gibt es etwas ganz Besonderes meinerseits. Ich bin sehr froh euch mitteilen zu können, dass ich meine erste Zusammenarbeit mit anderen Bloggern / Booktubern zustande gebracht habe! 
Die Community zwischen uns Buch-bloggern/tubern ist wirklich eine Rarität, was die Offenheit, Freundlichkeit und den Support der Neulinge angeht. Ich bin hellauf begeistert, so tolle Menschen kennen lernen zu dürfen und mit ihnen gemeinsame Sache zu machen!

Da heute der vierte Advent ist, bin ich nun an der Reihe und möchte euch etwas Wunderbares verlosen! :-)


Gewinnen könnt ihr mein absolutes Jahreshighlight! Und zwar:


Da Weihnachten nun immer näher rückt und der Advenzkalender bald vollständig geplündert ist, habe ich mir überlegt, dass ihr um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, mir einfach einer dieser Fragen beantworten müsst:

Was hattet ihr für einen Advenzkalender? Habt ihr euch bewusst für ihn entschieden oder hat einer euer Lieben ihn für euch gekauft / zusammengestellt? Gibt es vielleicht einen Advenzkalender, den ihr jedes Jahr wieder kauft, weil er euch immer gut gefällt? War vielleicht etwas ganz Besonderes dieses mal in einem Kläppchen, was euch noch in Erinnerung geblieben ist? Oder habt ihr vielleicht gar kein Advenzkalender und wenn ja, warum?

Weitere Teilnahmebedingungen. KLICK.


Jetzt möchte ich euch gerne zeigen, was ich in meinem Advenzkalender für süße Überraschungen hatte. Ich habe eigentlich jedes Jahr einen "selbsterstellten" Advenzkalender. Dieser ist meist aus Stoff und käuflich zu erwerben. Meine Mutter befüllt diesen und ich darf mich jeden Tag auf ein individuelles Geschenk freuen. Hauptsächlich gibt es natürlich Süßigkeiten, wie Schokolade oder BonBons, ab und an ist aber auch etwas anderes dabei. Wie z.B. eine Duftprobe, eine Creme etc.
Damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, was da so alles auf mich gewartet hat, habe ich ein paar Fotos geschossen.


Ein absolut genialer Duft. Er besticht durch seine leichte Schwere im Zusammenspiel mit einer zitronigen Frische! Leider ist das Parfum seeeeehr teuer sonst würde ich es mir direkt kaufen wollen.

Die obligatorische Schokoladenüberraschung welche ich eben erwähnt hatte. Kinder Schokolade gehört einfach seid jeher zu Weihnachten, findet ihr nicht auch?

Ein Duftpröbchen von Dior. Ein sehr starkes, madamiges Parfum.

 Lecker Muh-Muhs. Das sind handgemachte Sahne BonBons die sehr Kaubonbon-artig sind. 
Also zum kauen! Die Verpackung find ich genial.

ALIEN von Thierry Mugler. Ein Klassiker unter den Parfums. Ich bin verliebt in diesen unverkennbaren Duft. 
Er duftet tatsächlich wie von einem anderen Planeten.

Ich wünsche euch viel Freude bei dem Gewinnspiel. Mitmachen könnt ihr wie üblich, hier über die Kommentarfunktion (Google Plus) oder über meine Facebook-Seite. Ausgelost wird am 27.12.2015 und der Gewinner hier über meinen Blog bekannt gegeben.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Mauschel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mara!

    Ich freue mich so sehr, dass wir zusammenarbeiten durften. So selten trifft man mittlerweile auf herzensgute Menschen, die die gleiche Leidenschaft teilen. <3
    Ich liebe das Buch Frostkuss von Jennifer Estep und hoffe, dass dieses wundervolle Buch in gute Hände fällt :)
    Meine Mutter hat mir dieses Jahr auch einen Adventskalender gebastelt. Aus diesen Filtertüten für Kaffee. Er sieht sehr schön aus und ist mit allerlei kleinem Süßkram gefüllt. Ich freue mich jeden Morgen, ein Säckchen öffnen zu dürfen. :)

    Liebste Grüße und einen wunderschönen vierten Advent,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.Tolles Gewinnspiel.Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf.Also Adventskalender hab ich einen von den Chippendales mit Schokolade drin.Ansonsten haben meine Kids auch dieses Jahr nur die normalen mit Schoki drin.
    Früher als Kind hatte meine Schwester immer einen individuellen Kalender für mich gemacht,heute macht sie das für meine Kids.
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir mal reinschaust.Da ich ja genauso eine Bücherfanatikerin bin wie du.
    https://www.youtube.com/user/kitkatkathi22/videos

    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    Lg Kathi(kitkatkathi@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schönes Gewinnspiel :)
    Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Dieses Jahr hatte ich keinen Adventskalender. In den letzten Jahren hatte ich manchmal einen mit Schokolade oder ähnlichem, habe dann aber nur an den ersten Tagen noch regelmäßig die Türchen geöffnet. An den anderen Tagen habe ich es einfach irgendwie vergessen und bin dann nicht mehr hinterher gekommen im öffnen.
    Also habe ich mich dafür entschieden dieses Jahr ohne Adventskalender aus zu kommen.

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Victoria
    (T.Beyer2000@gmail.com)

    AntwortenLöschen