Donnerstag, 10. Dezember 2015

Neuzugänge im November 2015 !

Hallöle meine Bücherfreunde,

dies Mal gibt es seeeeehr verspätet meine Neuzugänge für den November. Wir haben ja jetzt schon die wunderschöne Advenzzeit und der November ist schon längst vergangen.
Trotzdem wollte ich euch meine Neuzugänge nicht vorenthalten. Es sind nämlich unglaublich tolle Bücher bei mir eingezogen, auf die ich schon sehr lange gewartet habe. Kennt ihr das auch? Bücher die schon ewig auf eurer WuLi stehen und doch nie ein Weg in euer Regal finden? Ich habe mir letztens überlegt, dass das nicht die Möglichkeit ist und habe eine Bestellung voller ewig gewünschten Büchern erstellt.


Frostnacht : Mythos Academy Band 5 - Jennifer Estep
Tolles Cover! Die Farbigkeit von diesem Band gefällt mir besonders gut. Dieser sticht dadurch auch sehr hervor. Der dunkelster Band der Reihe - ob sich das auch auf die Geschichte auswirken wird? Wir werden es sehen!


Frostkiller : Mythos Academy Band 6 - Jennifer Estep
Endlich bin ich nun auch stolze Besitzerin der kompletten Mythos-Academy-Reihe! 
Jetzt müssen sie nurnoch gelesen werden !


Arkadien brennt - Kai Meyer
Juhuuu! Endlich konnte ich die Kai Meyer Arkadien-Reihe weiterführen! Ich bin so froh sie endlich vollständig zu haben. Wenn der zweite Band ebenfalls so ein Wahnsinn wie der Erste ist, kann ich den dritten direkt hinterherschieben.




Forgotten - Cat Patrick
Ein mädchenhaftes Cover, was für eine Liebesgeschichte spricht. Hierbei handelt es sich aber eher um einen Psycho-Roman. Ein Mädchen erwacht jeden Morgen und kann sich an nichts erinnern. Ich bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet!


Die Bestimmung : Letzte Entscheidung - Veronica Roth
Die Bestimmung habe ich noch nicht angefangen. Da ich aber viel Gutes hiervon gehört habe, habe ich sie nun auch vollständig und kann sie hoffentlich in einem Zug durchlesen! Ich bin ja schon so neugierig...

Hier noch einmal alle Bücher im Überblick :-)

Habt ihr eines dieser Bücher schon gelesen? Wie haben sie euch gefallen? Oder habt ihr vielleicht ein anderes neues Buch erstanden, welches ihr mir empfehlen könnt? Ich freue mich auf eure Antworten!


Kommentare:

  1. Hi,
    Forgotten habe ich gelesen und es hat mir super gut gefallen war super spannend, ist auch eins meiner Highlight. Kann ich dir nur empfehlen.

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen

    Liebe Grüße Petra
    von Reich der Buchgedanken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara!

    Forgotten hört sich ja richtig interessant an! Das Buch habe ich vorher noch nie gesehen. Du musst mir unbedingt Bescheid geben, wie es dir gefallen hat :)

    Liebste Grüße <3
    Anna

    AntwortenLöschen