Montag, 11. Januar 2016

JAHRESRÜCKBLICK 2015 // TEIL 1

Hallo meine Lieben da draußen,

zum Jahresanfang gibt es nun den ersten Teil meines Jahresrückblicks.
Der Jahresrückblick 2015 ist so umfangreich und es gibt so vieles zu besprechen, dass ich ihn einfach mal in drei Teile unterteilt habe!
So habt ihr mehr davon und es gibt keine Überflutung von Informationen.

Heute widme ich mich der Statistik, im zweiten Teil gibt es meine Lese-Challenge Auswertung und im dritten und letzten Teil werde ich euch meine Lesemonat-Buch-Highlights und mein daraus resultierendes Jahreshighlight vorstellen!

Nun aber zur Statistik:

Insgesamt habe ich im Jahr 2015, 50 Bücher gelesen.
Das sind insgesamt 17.463 Seiten.
In meinem stärksten Lesemonat, im Juli habe ich 2928 Seiten gelesen. Das waren 10 Bücher.
In meinem schwächsten Lesemonat, im Dezember habe ich 324 Seiten gelesen. Das war nur Buch.
Durchschnittlich habe ich in jedem Monat 1455 Seiten gelesen. Das entspricht einem Durchschnitt von ca 4 Büchern im Monat.



Hier meine Leseliste-Chronik für 2015 ! :-)

Dezember 2015 // 1 Buch
_________________________________________________________________________________

Gelesen:
Insgesamt: 324 Seiten / 11 Seiten pro Tag
JONAH - Laura Newman


November 2015 // 3 Bücher
_________________________________________________________________________________

Gelesen:
Insgesamt: 1309 Seiten / 44 Seiten pro Tag
Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe - Suzanne Collins
Die Tribute von Panem - Flammender Zorn - Suzanne Collins

Oktober 2015 // 5 Bücher
_________________________________________________________________________________

Gelesen:
Insgesamt: 1519 Seiten / 49 Seiten pro Tag
Von den Sternen geküsst - Amy Plum


September 2015 // 5 Bücher
________________________________________________________________________________

Gelesen:
Insgesamt: 1901 Seiten / 63 Seiten pro Tag


August 2015 // 1 Buch
________________________________________________________________________________

Gelesen:
Insgesamt: 416 Seiten / 13 Seiten pro Tag



Juli 2015 // 10 Bücher
________________________________________________________________________________

Gelesen:

Juni 2015 // 2 Bücher
________________________________________________________________________________

Gelesen:
Insgesamt: 864 Seiten / 29 Seiten pro Tag



Mai 2015 // 7 Bücher
________________________________________________________________________________

Gelesen:
Insgesamt: 2840 Seiten / 80 Seiten pro Tag



April 2015 // 1 Buch
________________________________________________________________________________

Gelesen: 
Insgesamt: 416  Seiten / 14 Seiten pro Tag



März 2015 // 4 Bücher
________________________________________________________________________________

Gelesen:
Insgesamt: 1504 Seiten / 49 Seiten pro Tag




Februar 2015 // 4 Bücher
________________________________________________________________________________

Gelesen:



Januar 2015 // 7 Bücher
________________________________________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen