Sonntag, 31. Januar 2016

JAHRESRÜCKBLICK 2015 // TEIL 3

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mein versprochenden dritten Teil meines Jahresrückblicks 2015! 
Bevor der Januar ganz vorbei ist, sollte dieser Beitrag auch in jedem Fall hochgeladen werden, stimmt's? 
Ich habe für jeden Monat in 2015 ein bestimmtes Buch als Monatshighlight gekrönt und genau diese möchte ich euch jetzt im Gesamtüberblick noch einmal vorstellen. Vielleicht stößt der Ein oder Andere ja noch auf ein Buch, welches ihm vorher nicht bekannt war. Wir starten mit dem Dezember und hangeln uns so durch bis in den Januar. Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich euch!

Klickt auf den Titel des Buches, wenn dieser euch näher interessiert, so gelangt ihr auf die Rezension.

Dezember 2015
_________________________________________________________________________________

November 2015
_________________________________________________________________________________

Monatshighlight: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn - Suzanne Collins
-Rezension noch nicht vorhanden-


Oktober 2015
_________________________________________________________________________________



September 2015
________________________________________________________________________________





August 2015
________________________________________________________________________________




Juli 2015
________________________________________________________________________________



Juni 2015
________________________________________________________________________________




Mai 2015
________________________________________________________________________________




April 2015
________________________________________________________________________________




März 2015
________________________________________________________________________________




Februar 2015
________________________________________________________________________________



Januar 2015 
________________________________________________________________________________



Na, habt ihr diese Bücher auch so geliebt wie ich? Wenn ja, welche und warum?
Ich freue mich von euch zu hören!

Eure Mauschel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen