Montag, 4. Januar 2016

Review: Lesemonat Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,

meine Lesemonat Dezember fällt zwar klein aus aber ist ganz und gar nicht zu unterschätzen!

Angefangen hat der Monat mit dem Buch "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer. Ein Buch auf das ich mich wirklich sehr gefreut habe. Die Geschichte ist auch interessant und steckt voller großartigen Ideen, nur konnte sie mich leider noch nicht vollends packen. 
So fing ich einen Neuzugang an zu lesen: JONAH von Laura Newman und siehe da... es lies mich nicht mehr los. Eine irre Geschichte!


Zur Statistik ist also nicht so viel zu sagen. 
Gelesen habe ich ein Buch, das macht 324 Seiten.
Durchschnittlich sind das 11 Seiten pro Tag.
Allerdings wurde dieses Buch in drei Tagen durchgesuchtet - somit ist die Statistik dieses Mal nicht ganz repräsentativ!

Was habt ihr gelesen? Und seid ihr dem Laura Newman-Hype auch schon verfallen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen