Mittwoch, 10. Februar 2016

Buchvorschau // These Broken Stars, Lilac und Traver

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich durch Zufall dieses unglaublich tolle Buch entdeckt und wollte es sofort mit euch teilen! 
Die Inhaltsangabe klingt sehr vielversprechend, findet ihr nicht auch? Ich freue mich schon wenn dieses Buch am 
27. Mai 2016 im Carlsen Verlag erscheint. Ich muss es einfach unbedingt lesen!



Inhaltsangabe:

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls... Der Bestseller aus den USA – endlich auch in Deutschland! Dies ist Band 1 der Serie These Broken Stars. Band 2, These Broken Stars. Jubilee und Flynn, erscheint im November 2016.



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Mara!

    Das Buch ist mir auch schon ins Auge gefallen und auch direkt auf meine Wunschliste gewandert. Das hört sich nach einem Buch an, in das man sich mal wieder so richtig fallen lassen kann. Solche Geschichten vermisse ich in letzer Zeit. Ich hoffe, das Buch kann unsere Erwartungen erfüllen! :)

    Liebste Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen