Montag, 21. März 2016

Neuzugänge im Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Neuzugänge für den Februar 2016 vorstellen. Der Februar brachte mir zwei neue Bücher. Was gab's bei euch Schickes?

Na was freu ich mich endlich mein erstes Buch von Colleen Hoover zu lesen. Die Erwartungen sind riesengroß, ich hoffe sie werden erfüllt!


Clockwork Angel - Cassandra Clare
Auf dieses Buch bin ich durch die liebe Mona Kasten aufmerksam geworden. Sie hat einen Youtube-Channel indem es unter anderem um Bücher geht. Dieses Buch soll sie total inspiriert haben. Chlockwork Angel ist der erste Band der Vorgeschichte zu der Chroniken der Unterwelt Reihe. Ich bin sehr gespannt und werde die Reihen auch glücklicherweise in der richtigen Reihenfolge lesen können. Die Reihe um Clockwork erschien nämlich erst nach der Chroniken der Unterwelt- Reihe. Das wird ein riesiges, umfangreiches Abenteuer! 


Kommentare:

  1. Hab beide Bücher schon gelesen - sie sind wirklich toll. Deswegen wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon sehr drauf! Lieben Dank für deine Empfehlung :-)

      Löschen
  2. Hey :)
    Von Colleen Hoover möchte ich unbedingt mit der "Layken und Will-Reihe" anfangen, und als nächstes ihre andere Reihe. Clockwork Angel habe ich auch schon auf dem SuB in der alten und neuen Ausgabe. Und ich bin auch sehr gespannt darauf. Ich wünsche dir viel viel Spaß mit deinen Neuankömmlinge. Oh ich sehe gerade du liest "Forgotten" ich mag es sehr, hat mich sehr begeistern können, bin nun gespannt was du danach sagen wirst.

    Liebste Grüße,
    Petra von Reich der Buchgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Petra, habe "Weil ich Layken liebe" jetzt durch und es war unglaublich emotional! Ein tolles Buch! Also unbedingte Leseempfehlung ;) AN "Forgotten" hänge ich schon länger dran, irgendwie schaffe ich es nicht es weiterzulesen. Aber danke für deine Empfehlung - das macht Lust es schnell durchzulesen!

      Liebe Grüße an dich! :)
      Mara von Büchergemauschel

      Löschen