Sonntag, 20. März 2016

Neuzugänge im Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

im Januar habe ich ein wundervolles Paket bei BücherThöne bestellt. Insgesamt waren es fünf Bücher. Welche das waren und was ich mit diesen verbinde, lest ihr jetzt:

Endlich sind auch die ersten drei Teile der Chroniken der Unterwelt bei mir eingezogen. Ich freue mich so darauf endlich zu erfahren, warum diese Bücher so gehypt werden. Sind sie nicht wunderschön?!


Zur Vollständigkeit habe ich mir auch dieses Zusatzbuch von der Reihe zu "Die Bestimmung" gekauft. Ich freue mich schon diese Reihe komplett durchzusuchten!


Und wieder ein Buch was in den Bereich "Reihenvervollständigung" fällt. Ich habe richtige Lust Legend in einem Zug durchzulesen. Der erste Band war toll und der dritte Band ist nun auch im Taschenbuch erschienen, also was steht dem noch im Wege ?


The Perfect - Patricia Schröder
Da ich von Patricia Schröder die Meerestriologie sehr mochte, war ich auf ein neues Werk von ihr sehr gespannt. The Perfect - Eine Geschichte um ein scheinbar harmloses Modecarsting was sich als höllische Intrige herausstellt.

Habt ihr eines dieser Bücher schon gelesen und wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß bei "Die Chroniken der Unterwelt" - ich fand die Reihe wirklich toll...

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Mit Legend möchte ich bald beginnen. Ah ich bin auch jemand der gerne Reihen alle auf einmal durchliest, allerdings wird Die Bestimmung noch etwas bei mir warten müssen.

    Liebste Grüße,
    Petra von Reich der Buchgedanken

    AntwortenLöschen